icons/arrow_down_24dp gfx/eyecatcher Icon_arrow_left Icon_arrow_right email linkedin-inverted phone Created with Sketch. Combined Shape
Bosch, Danone, Postbank

Das Markenerlebnis für die digitale Kundenbeziehung

Kunden kaufen das Erlebnis, nicht das Produkt

Alexa, wie baue ich ein Baumhaus?

Was ein digitaler Assistent derzeit noch nicht beantworten kann, ist längst zu einer zentralen Frage der Kaufentscheidung geworden. Das Kundenerlebnis entscheidet darüber, mit welcher Marke ich das Gartenhaus baue, die Ernährung meiner Kinder gestalte oder meine Rechnungen bezahle.

Neue Technologien, neue Kundenbeziehung

Innovationen und Kundenangebote technologischer Pioniere haben den Maßstab für das, was Kunden von Marken erwarten, radikal verändert.

Bei der Transformation von Marken und hochwertigen Produkten steht der Kunde daher immer im Mittelpunkt unserer Überlegungen.
Denn Unternehmen, die keine Strategie für ein einzigartiges Kundenerlebnis haben, drohen an der Kundenschnittstelle verdrängt zu werden.

Jeden Kunden erreichen – weltweit

Desto individueller das Erlebnis für den Kunden, desto herausfordernder ist die weltweite Skalierbarkeit der Lösung. Hinter jedem MVP muss für uns daher ein skalierbares System stehen, ob für Brand Design, Sprachsteuerung oder Personalisierung. Wir bündeln fragmentierte Angebote und Services, schließen Lücken in der User Journey und sorgen für ein intuitives und nahtloses Zusammenspiel aller Kundenkontaktpunkte. Nur so können alle Unternehmensbereiche in die Lage versetzt werden, herausragende Kundenerlebnisse weltweit zu realisieren.

Ein Team. Mit unseren Kunden.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern und Stakeholdern sowie die durchgängige Integration von Endanwendern ist entscheidend.

Für jedes Projekt wählen wir dabei immer den richtigen Ansatz: Ob Lean UX, Service Design oder Enterprise Scrum. Vom Conversational Interface bis zur Personalisierungsstrategie der zentralen Unternehmensplattform arbeiten Berater, UX Designer, Data Scientists und Experience Engineers an dem einen Kundenerlebnis der Zukunft.

Fakten, Team und Kontakt

Kunden

  1. Bosch, Danone, Postbank

Branchen

  1. Diverse

Disziplinen

  1. Digitale Ökosysteme
  2. User Experience
  3. Atomic Design

Standorte

  1. Stuttgart
  2. Berlin
  3. Frankfurt

Kontaktperson

Jens Fauth Geschäftsführung
Cookies