icons/arrow_down_24dp Icon_arrow_left Icon_arrow_right email linkedin-inverted phone Created with Sketch. Combined Shape
Zum Newsroom
23. Dez. 2022

Von New Work zu Employee Experience (Podcast)

Über Employee Experience und CX-Erkenntnisse spricht Kai Müller, CEO von Experience One im New Work Chat mit Gabriel Rath.

Ansprechpartnerin

Aline Stang Marketing & Communications

New Work ist mehr als Homeoffice und Workation. Die Ansprüche von Mitarbeitenden steigen, doch mit Erkenntnissen aus dem Customer Experience Design können Unternehmen positive Erlebnisse für eine gelungene Employee Experience nutzen.

Im „New Work Chat“-Podcast spricht Kai Müller über die Veränderungen, die seit der Pandemie auf die Unternehmenskultur einwirken und wie wichtig gemeinsame Erlebnisse für das Lernen sind. Er zeigt, welche Erkenntnisse er auch als Vater von drei Kindern immer wieder einfließen lässt und wie sein Blick auf die nächste Generation sein unternehmerisches Handeln beeinflusst.

In welcher Art von Unternehmen würden meine Kinder einmal arbeiten wollen?
Kai Müller, Gründer und CEO von Experience One
Jetzt anhören

Weitere passende Inhalte

Cookies