icons/arrow_down_24dp gfx/eyecatcher Icon_arrow_left Icon_arrow_right email linkedin-inverted phone Created with Sketch. Combined Shape
Zum Newsroom
15. März 2023

Interview mit Top Interactive Agencies

Jens Fauth, Managing Director spricht im Interview mit Top interactive Agencies über seinen persönlichen Werdegang mit Experience One.

Ansprechpartnerin

Aline Stang Marketing & Communications

Managing Director Jens Fauth spricht im Interview mit Top Interactive Agencies über technologische Entwicklungen, Customer Experience und seinen persönlichen Werdegang.

Jens Fauth stellt fest, dass die Customer Experience heute nahtloser immersiver und natürlicher geworden ist. Allerdings weist er auch darauf hin, dass insbesondere in traditionell nicht-digitalen Branchen mit komplexen Prozessen noch erhebliches Verbesserungspotenzial besteht.

Dem Nutzer zuzuhören und entsprechend zu handeln, ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen digitalen Transformation. Klingt einfach, aber viele Unternehmen scheitern kläglich.
Jens Fauth, liefert im Interview mit TIA Einblicke über seiner persönliche Reise und wie wichtig Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen sind.
Jens Fauth, Managing Director bei Experience One

Mit Blick auf die Zukunft zeigt sich Fauth begeistert vom Potenzial des maschinellen Lernens im kreativen Prozess und betont dessen Rolle als Ergänzung – und nicht als Ersatz.

Das gesamte Interview gibt es bei TIA zum Nachlesen.

Jetzt lesen

Weitere passende Inhalte

Cookies